Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Welt 13

Nach unten 
AutorNachricht
Opi
Gast




Bewerbung Welt 13 Empty
BeitragThema: Bewerbung Welt 13   Bewerbung Welt 13 EmptySo 10 Apr - 20:09

Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit S&F und finde es wirklich toll. Spiele auch auf Welt 8 und bin dort Stufe 36. Ich bin sehr aktiv und wenn ich mal länger nicht on sein kann, lasse ich meinen Char von jemandem anderen weiter spielen. Ich möchte noch weit aufsteigen und am liebsten mit Euch.
Mir gefällt Eure Gildenbeschreibung sehr gut und der Name ist klasse. Dieses Forum ist schön gestaltet und bei Euch scheinen wirklich lustige und kommunikativ bereite Leute dabei zu sein. Ich chatte nämlich sehr gerne in der Zeit, wo ich in der Taverne unterwegs bin.
Jetzt mal mehr zu mir: Ich bin 30 Jahre und meine Hobbys sind: Partys, Konzerte, Klettern und S&F (im Winter mehr, im Sommer etwas weniger).
Ich pilze auch!
Hab vor kurzem auch eine Bewerbung an NoName geschickt, aber keine Antwort erhalten.
Hoffe, von Euch etwas positives zu lesen!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Welt 13
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!
» Perfekte Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13 :: Gästehaus :: Bewerbungen S13-
Gehe zu: