Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbungsbeispiel

Nach unten 
AutorNachricht
NoName





Bewerbungsbeispiel Empty
BeitragThema: Bewerbungsbeispiel   Bewerbungsbeispiel EmptySo 31 Jul - 12:11

Hallo, so könnte eine Bewerbung aussehen, die dem Thread "Perfekte Bewerbung" entspricht.


Heyho,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Krieger Smokey für einen Platz in Butzels Haus.
Hier ein kleiner Steckbrief:
Name : Smokey
Klasse : Krieger, männlich, Gnom ^^
Level : 112
Alu verbrauch : 100
Pilzer : Nichtpilzer
andere Server : Welt 8, Andrejos, 187, Krieger

Kurz über meine RL-Person:

Ich heiße Andreas, bin 12 Jahre alt und wohne im Ösireich, genauer gesagt in Salzburg. Habe zur Zeit Ferien und komm in die 8te Klasse.
Zu meinen Hobbys gehören neben Freunde treffen, Musik hören und im Pool schwimmen auch natürlich Shakes and Fidget und Minecraft. ^^
Ich bin "eigentlich" immer gut gelaunt, ausnahmen bilden stress Situationen , desweiteren bin ich Gildentreu , aufgeschlossen und Kommunikativ.

So, das wars soweit erstmal von mir, bei Fragen zu meiner Person nicht schüchtern sein, ich beantworte sie sicher gerne.

MFG Smokey alias Andi

MfG Smoke
Nach oben Nach unten
https://butzels-haus.forumieren.net
 
Bewerbungsbeispiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13 :: Gästehaus :: Bewerbungen S7-
Gehe zu: