Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
joshbert
Gast




Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptyMi 2 März - 7:59

Hallo Ihr Lieben Zwinker
Ich bin der Joshbert und würde gern zu euch in die Gilde!

Ich bin 19 Jahre jung, und daddle dieses game ein wenig zu viel Er grinst
(lasst euch von meiner derzeitigen lvl-zahl nicht täuschen)

bin zwar erst lvl 13 aber bin mit einem unglaublichen engagement und ehrgeiz am werk.(bin auch erst seit ner halben woche im spiel Zwinker)
mit onlinegames habe ich viele erfahrungen.. zb. Ogame, damals zu alten guten zeiten top 5 und sowas halt..

ich bin sehr kommunikativ, wenn mir das umfeld auch kommunikativ ist.
ich in ein lebensfroher gamer und versuche viele mit meiner dauerhaft guten laune anzustecken. Zwinker

warum ich zu euch möchte?

allein schon der begrüzungstext scheint mir sehr ausgefuchst und wenn ihr die anforderung, die ihr an andre stellt auch selbst erfüllt, wird es sicher viel spaß machen und sehr lustig sein.

ihr könnt euch ja bei mir melden..

ig: joshbert


#PS: Meine derzeitige gilde hatte mich bereits am ersten Tag eingeladen.. das einzige, was diese mitsich bringt.. ist der name hinter meinem nick...
Nach oben Nach unten
NoName





Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptyMi 2 März - 13:42

Hey! Smile

Hast ingame ne Einladung erhalten, gute Bewerbung. Smile
Kannst dich hier dann auch gleich anmelden Er grinst

MfG NoName aka Smokey
Nach oben Nach unten
https://butzels-haus.forumieren.net
darkpala
Gast




Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptySa 5 März - 20:20

Hallo ihr alle,

ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde bewerben. In erster Linie ist es, weil meine jetzige Gilde auseinanderbricht und eure Beschreibung mir sehr imponiert Smile

Ich spiele aktiv s&f (mindestens 100 ALU pro Tag) und bin gesprächig, wenn andere auch was schreiben. Wenn ich mel eine Woche nicht Spielen kann, melde ich mich immer ab, damit alle bescheid wissen. Leider bin ich im Level noch nicht so hoch (Level 20). Dies ist in erster Linie, weil ich eine Woche in den Skiferien war und dort kein Internet habe. Doch dies schadet nichts an meiner Aktivität und ich versuche, das Beste aus meiner ALU herauszuholen. Wenn es ums spenden geht, mache ich sehr gerne mit, weil ja alles der Gilde zukommt.
Nun noch was zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und bin am Gymnasium. Später werde ich dann ein grosser Arzt werden Er grinst

Ich freue mich auf eine Antwort

Ehrenvoll
darkpala

Nach oben Nach unten
helvete
Gast




Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Bewrebung   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptySo 6 März - 15:10

Hallo Leute!

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

In meinen Augen seid ihr eine gute Gilde, ihr stellt Ansprüche, die auch Nicht-Pilzer einhalten können (also jemand wie ich^^) und seid auch in den oberen Rängen der Ehrenhalle zu finden.

Ein kleiner Einblick in meine Persönlichkeit:
-18 Jahre alt (Gymnasiast, Freitag kommen die verdammten Manöverklausuren fürs ABI, ich könnte kotzen -.-)
- kommunikativ und freundlich
- Level 15 Kundi (5 Tage auf dem Server)
- aktiv
- 100 ALU am Tag, wie oben schon geschrieben KEIN Pilzer
- spendelaunig Er grinst
- auf s6 Krieger Lvl 94, s11 Mage Lvl 46 Zwinker
- für alle Fragen offen

Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen und ich konnte euch einen guten Eindruck über mich verschaffen.

MfG
helvete
Nach oben Nach unten
Hoellenhund

Hoellenhund



Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptySo 6 März - 16:43





Du wirst morgen eine Einladung bekommen.
Am besten hebst du dir die Alu auf bis du bei uns bist,
dann kannst duu schon gleich die Gildenboni nutzen.

LG

Hoellenhund


edit: Helvete hat eine Einladung




Nach oben Nach unten
Michel
Gast




Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptyDo 17 März - 17:44

Hallo Hoellenfeuer!

Ich heiße Michael (kurz Michel) und bin 24 Jahre alt. Spiele auf S13 einen Magier (noch Level 18) namens Arotax. Erfahrung im Spiel ist vorhanden da ich vorher auf S11 einen Krieger auf Lvl 90 gespielt habe, aber wegen längerer Pause zwecks Umzug kam ich nicht mehr dazu. Nun da ich umgezogen bin dachte ich mir ich fange neu an. Ich spiele sehr aktiv, d.h. mind. 100 ALU am Tag und kann mich auch jedesmal zu Angriffen und Verteidigungen melden, da egal wo ich bin, ich auch Internetanschluss habe (ausser vllt ab und zu am WE, da ich da mit Frauchen unterwegs bin, aber auch nicht immer). Ich hatte schon mal NoName angeschrieben ingame aber da kam nix zurück, darum dachte ich mir, schreib doch einfach ins Forum: Mehr wie "Nein" könnense ja nicht sagen Smile.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.

LG Michel

PS: Sry dass das grad so ne Wall of Text geworden ist und vllt paar Satzzeichen anders hätten verteilt werden können, aber bin grad nebenher ne Gildenbesprechung in World of Warcraft zu leiten. Bitte um Verständnis.
Nach oben Nach unten
yoki

yoki



Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! EmptyDo 17 März - 20:12

Danke für deine Bewerbung Er grinst

Du erhälst morgen im Laufe des Tages 'ne Rückmeldung von uns Ingame.


Lg yoki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!   Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Welt 13 Hoellenfeuer!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Welt 13
» Hoellenfeuer stellt sich vor
» Perfekte Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Butzels Haus & Hoellenfeuer - Shakes and Fidget S7 & 13 :: Gästehaus :: Bewerbungen S13-
Gehe zu: